Secret Location: Auflegen für die gute Stimmung

Zu den Kommentaren springen

Anfang September feiern wir die große „natürlich wir“-Party. Schon einige Hinweise gab es zu Location und Programm. Heute ziehen wir den Vorhang ein kleines Stückchen weiter auf und präsentieren den Mann, der für die gute Stimmung zuständig sein wird – DJ Jan Brückner. Hört rein!

Kassetten stapelweise sowie einen Grundig-Recorder – so sah Mitte der 70er das erstes Mini-Home-Studio von Jan Brückner aus, mit entsprechendem Klang. Heute am Puls der Zeit und digital in Sachen Equipment – die Liebe zu elektronischen Klängen, Soul, Funk & Disco mit Abstechern zu World Music ist geblieben. Die ständige Suche nach dem ultimativen Groove prägt seine musikalische Sammelleidenschaft seit jeher. Weitere Infos zu DJ Jan Brückner findest Du hier.

Keinen verwandten Inhalt gefunden.


Kommentieren