Horst Schoepe goes Kino

Zu den Kommentaren springen

Der Erfolg und das positive Feedback haben uns überzeugt. Im Oktober schicken wir unseren Film zum Thema „Mitgliedschaft“ auf die Kinoleinwand. In ausgewählten Kölner Lichtspielhäusern gibt es dann Kölner-Bank-Mitarbeiter Horst Schoepe zu sehen. Auch Bernd, Deutschlands kleinster Platzwart, sowie die Fußballer der SG Köln-Worringen sind natürlich dabei.

Horst Schoepe und Deutschlands kleinster Platzwart in der Nachbearbeitung fürs Kino.

In der vergangenen Woche erhielt unser Film den letzten Feinschliff für die Kinoleinwand – so wurde unter anderem die Bildgeschwindigkeit angepasst. Ein schicker Dolby-Surround-Sound lässt den Streifen darüber hinaus noch besser klingen. Ihr dürft gespannt sein!

Wenn Ihr nicht bis Oktober warten wollt, dann schaut den Film direkt hier an.


Kommentieren