Filiale 11, bitte übernehmen!

Zu den Kommentaren springen

Die Kölner Bank ist jetzt auch bei Facebook. Betreut von den Azubis der Filiale 11 möchte die Bank künftig so insbesondere ihre junge Zielgruppe ansprechen. Kommt doch mal rüber und besucht sie dort!

Die Facebookpräsenz der Kölner Bank Filiale 11. Von jungen Menschen, für junge Menschen.

Die Facebookpräsenz der Kölner Bank Filiale 11. Von jungen Menschen, für junge Menschen.

Die Azubis freuen sich darauf, vor allem junge Mitglieder und Kunden künftig über Aktuelles aus der Kölner Bank eG zu informieren und mit ihnen über verschiedene Themen zu sprechen. Die jungen Kolleginnen und Kollegen sind gespannt auf Feedback und Anregungen von Euch. Also, hier gehts lang.

PS. Auf diesem Blog zu Kampagne und Fotowettbewerb der Kölner Bank wird es jetzt ruhiger. Wir überlassen dem Facebook-Team ab sofort die weitere Kommunikation. Für einen neuen Wettbewerb in 2014 sind wir dann wieder am Start. Es war toll mit Euch, vielen Dank!


Kommentieren