#natuerlichwirwettbewerb

Fotografin

Foto: Thinkstock

Substanz, Nachhaltigkeit, Mitgliedschaft, Förderung und Zufriedenheit – dafür steht die Kölner Bank. Uns interessiert, wie die Kölner unsere Werte interpretieren. Bis zum 26. Juli 2013 läuft der Fotowettbewerb „natürlich wir“ der Kölner Bank, bei dem es darum geht, die Werte visuell umzusetzen. Die Einreicher der 35 schönsten Fotos gewinnen eine Teilnahme an der „natürlich wir“-Party mit uns an einem noch geheimen Ort. Die drei besten Einsendungen werden dort prämiert und erhalten eine GoPro-Action-Kamera.

Mitmachen

Mitmachen kann jede Kölnerin oder jeder Kölner über 18 Jahre. Das geht so:

  1. Fotografiere ein Motiv – oder auch mehrere – das Du mit einem unserer Werte (Substanz, Nachhaltigkeit, Mitgliedschaft, Förderung oder Zufriedenheit) verbindest.
  2. Schicke das Bild per E-Mail an uns und erkläre kurz in zwei oder drei Sätzen, warum das Bild für den Wert steht…oder…benutze bei Instagram den Hashtag #natuerlichwirwettbewerb und einen Hashtag, der den Wert beschreibt. Zum Beispiel #zufriedenheit. Mit diesen Hashtags nimmst Du automatisch am Wettbewerb teil.
  3. Eine Jury entscheidet in zwei Schritten ob Du an der Party teilnimmst und ob Du die Kamera gewinnst.

Die Preise: GoPro Action Cams

Die Herausforderung: Die Werte der Kölner Bank eG

Die Partylocation: Secret Spot

Zu den Teilnahme- und Datenschutzbedingungen